Kommentar von hauptschulchaot am 10.03.2006 14:14:07 
klasse 5?
hi hoffe doch, wenn ich das thema abgeschlossen habe, mit meinen 5ern daran arbeiten zu können! danke, ist immer hilftreich etwas in der hand zu haben!! :o)

Kommentar von nabataea am 15.06.2006 17:47:22 
Lösungsblatt
Sehr gut, dass das Lösungsblatt dabei ist! Ich nutze den Test als Anregung für eine Einzelstd. zum Thema Pfingsten.

Kommentar von klairchen am 23.05.2007 16:13:45 
HS Klasse 7
Ich habe dein Arbeitsblatt heute benutzt, um Schüler der Klasse 7 ihr Vorwissen einbringen zu lassen. Eigentlich ist Pfingsten ja bekannt, aber von Jahr zu Jahr wird ja doch imer wieder Einiges vergessen. Die Schüler haben selbständig gearbeitet und durften bei Bedarf in der Apostelgeschichte nachlesen. Sie waren eifrig dabei, mussten aber doch ganz schön nachdenken. Vielen Dank sagt Klairchen

Kommentar von megasturm am 24.02.2013 15:28:34 
Danke
Bin für die Prüfungsvorbereitungen sehr froh, Ideen zu finden Danke

Kommentar von mirim am 28.04.2015 20:45:41 
schön
Schöner Lückentext. Danke! Genau das Richtige für meine 4. Klasse! :)

Kommentar von nunluke am 26.05.2020 09:37:52 
Lösungen
Ich bräuchte die Lösungen für meine Klasse aber ich kann sie nicht finden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können