Kommentar von cafedelmar1 am 29.04.2007 18:00:17 
Anlagen für den Angebotsvergleich
Hallo larrybrent, du hast einen tollen Unterrichtsentwurf. Wo sind den die Anlagen dazu! Du hast in 4teachers nur die Exceltabelle. Aber in Deinem Entwurf in dem Kapitel Anhang, stehen soviele Anhänge noch drunter. Würdest Du mir helfen? Gruß cafedelmar1

Kommentar von moviehawk am 14.04.2021 13:02:44 
UNterlagen unvollständig - es fehlen die in Anlagen genannten Dokumente
Hallo larrybrent, toller Unterrichtsentwurf. Kannst Du noch die Anlagen zur verfügung stellen? Viele Grüße MH

Kommentar von hops am 24.04.2021 12:47:02 
Vielen Dank an larrybent
für die detaillierten Anlagen, die du für uns zusätzlich hochgeladen hast. LG hops

Kommentar von hops am 24.04.2021 13:00:03 
Hier der Link dazu
http://www.4teachers.de/url/7204

Kommentar von moviehawk am 26.04.2021 09:18:19 
Danke larrybent
Super. Danke für das schnelle nachträgliche Hochladen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können