Kommentar von freddie02 am 05.06.2005 15:20:57 
vielseitig verwendbar
Materialien, die vielseitig verwendbar sind, mag ich besonders. Dieser Lernschieber ist noch nicht einmal auf den Mathematikunterricht beschränkt. Ich habe mir wohl erlaubt, für meine Klasse die Schrift zu ändern. (Man hat da so seine Vorlieben.) Danke schön. freddie02

Kommentar von monel am 05.06.2005 19:03:41 
Schnell und einfach
in der Herstellung und sofort einsetzbar. Lässt sich auch gut in der Rechtschreibung oder als Leseübung verwenden. Wirklich eine tolle Idee. Danke!

Kommentar von coeurchen am 09.01.2006 16:47:31 
Passt auch für Englisch!
Mit deinem Lernschieber können Schüler schnell überprüfen, ob sie die neu eingeführte Lautschrift auch wirklich lesen können. Danke

Kommentar von quappe am 11.03.2007 20:25:38 
danke
werd ich gleich ausprobieren

Kommentar von mitzekatze am 05.10.2009 14:35:15 
Super
tolle idee. geht für viele Fächer.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können