Kommentar von hausbar am 05.06.2005 22:52:54 
Nettes Blatt,
aber leider wird nicht zwischen den adjektivischen und den echten Possessivpronomen unterschieden. Zwischen "Mein Auto" und "meines" ist ein Unterschied, und wenn ich das meinen Kidz in Deutsch klarmache, fällt ihnen das später im Englischen nicht so schwer.

Kommentar von linuxtirol2 am 12.06.2005 22:26:26 
@hausbar
danke für den hinweis. weiß ja nicht an welcher schule du unterrichtest, aber für meine schüler genügt es so vollkommen. wenn sie das wissen, was auf dem blatt steht, mache ich luftsprünge! mut zur lücke!!!! ps: ändere es einfach für deine klasse um!

Kommentar von lisett am 23.02.2007 19:53:37 
die pronomen
danke, hat mir in meiner stunde als idee sehr geholfen!

Kommentar von intensivkurs am 20.02.2008 01:32:11 
Besten Dank,
wenn meine Schüler all das können bin ich happy!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können