Kommentar von pmu am 15.11.2005 17:27:14 
Da fällt
mir doch glatt eine Schreibwerkstatt ein, nutzen der verschiedenen Gedichtformen und das ganze vielleicht noch ausweiten auf unsere kleinen Fenstergäste im Winter am Futterhäuschen. Daran können sich ja die Deutschspitzen allein wagen. Danke sagt pmu

Kommentar von igellady am 06.12.2005 05:40:13 
Welch eine Sammlung!
Danke für die Zusammenstellung. Damit kann ich doch schon eine Menge anfangen.

Kommentar von schneegans am 08.01.2010 00:19:14 
Seltsam
Hallo, ich finde auf dem Blatt nur: "Einbetten word dokument 8" Neujahrsgrüße

Kommentar von hartpet am 08.01.2010 17:01:59 
@ schneegans
sorry, aber diese mat ist auch mit open office einwandfrei zu öffnen... try it again.... lg hartpet

Kommentar von vfrancois am 17.10.2010 19:37:39 
Danke
für die Idee mit den Gedichten. Mir hat noch was gefehlt, was ich im Deutschunterricht zu dem Thema machen konnte...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können