Kommentar von event am 07.06.2005 21:15:35 
Manchmal
werde ich richtig neidisch auf die tollen und ansprechenden Grundschulmaterialien. LG von event

Kommentar von pari am 07.06.2005 23:11:53 
Unglaublich,
was dir so alles einfällt. Kommt sofort in meine Sammlung! Danke, dass du uns laufend so tolles Material lieferst. LG pari

Kommentar von vingilote am 24.10.2005 20:32:27 
Motivierend
Klasse, tolle Zeichnungen, gut strukturiert!

Kommentar von schascha am 09.05.2006 17:21:44 
Schöne
Zeichnungen - Kompliment! Ist ab sofort in meiner Sammlung, danke.

Kommentar von trixi39 am 31.05.2006 11:19:57 
Super
Ein tolles Arbeitsblatt.Werde es auf jeden Fall einsetzen . Danke

Kommentar von flottesmottchen am 25.03.2007 20:13:15 
die Idee finde ich gut
die Kinder malen bestimmt sehr gerne diese Zirkusgeschichte, aber ich frage mich- sieht man denn die Striche von der Rückwand nicht durch? Ausserdem stelle ich es mir schwierig vor, wenn die Kinder den Hintergrund zuerst malen und dann den Hund noch drüber. Wie leitest du die Kinder an?- ich würde den Kinder diese Aufgabe zu lesen geben mit allen Anforderungen und dann auf einem blanken Blatt selber malen lassen.

Kommentar von franzy am 25.03.2007 20:20:31 
@flottesmottchen
Die Kinder lesen zuerst den Text und malen DANN entsprechend der Anweisung :-)) Gruß franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können