Kommentar von diglossia am 07.06.2005 23:37:46 
Danke
für die tolle Idee. Das Thema lässt sich bestimmt auch super mit SU verbinden - oder mit Deutsch. Deine Anleitung ist sehr ausführlich für uns Lehrer - sogar mit Fotos - der Schülerarbeitsauftrag ist sehr liebevoll gestaltet. Ich freu mich schon darauf deine Idee auszuprobieren, wenn meine zweiten ins vierte kommen! Lieben Dank für diese schöne Idee!

Kommentar von uho am 08.06.2005 08:27:20 
Super Arbeit
von dir! Toll finde ich die genaue Arbeitsbeschreibung für die Kinder und die aussagekräftigen Fotos. Mach bestimmt viel Spaß! LG uho

Kommentar von greencard am 08.06.2005 20:29:07 
Eine wunderschöne Anregung
, um ein Deutschprojekt in den Kunstunterricht zu tragen und auszubauen! Viele kleine Kniffe und Ideen, z.B. Eierverpackungen als Vulkane (Klasse!), die auch tolle Kunstprojekte erschwinglich werden lassen! Vielen Danke!

Kommentar von neocortex am 09.06.2005 18:01:19 
tolle idee
- da muß ich mich den anderen Kollegen ganz anschließen! Werde ich mit meiner nächsten Fünf ausprobieren. Ist sicher auch eine tolle Klassenzimmer-Deko!

Kommentar von franzy am 26.06.2005 13:48:45 
Bietet
sich wunderbar für Projekttage an. Verbindung Deutsch und Kunst. Auch eine prima Idee für die Schulhausgestaltung. Danke.

Kommentar von meike_20 am 02.12.2006 17:07:58 
vielen Dank
So kommt man zu einfachen Planetenmodellen, die von den Schülern kreativ gestaltet und in der Klasse aufgehängt werden können. Diese Bastelarbeit können auch ungeübte Hände bewältigen.

Kommentar von sandra_a am 04.03.2008 17:02:37 
Dickes Dankeschön
für diese schöne Unterrichtsidee. Freue mich schon auf die Jubelschreie meiner Kinder. Auch die Idee mit dem kleinen Prinzen für den Deutschunterricht habe ich dankbar übernommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können