Kommentar von acceber am 09.06.2005 11:59:05 
Danke für das gute Material, leider
ist aber kein Hinweis zur Musikauswahl. Ich würde mich freuen, wenn Du kurz die Musiktitel nennen könntst. Danke Acceber

Kommentar von susen75 am 23.03.2009 23:16:29 
Danke!
Der Entwurf hat mir als fachfremd unterrichtende (jedoch sport-bewandte)eine super theoretische Unterfütterung geboten. Ich habe einige Ideen dieser top geplanten Stunde leicht verändert übernommen. Die Mädchen haben selbstständig kleine Choreografien entworfen & es machte ihnen sichtlich Spaß. Ich legte noch ein paar ausgedruckte Bilder von proessionellen rhythmischen Sportgymnastinnen mit Handgerät Band aus, das kam auch gut an.

Kommentar von susen75 am 23.03.2009 23:17:30 
PS.
Musiktipp: Andru Donalds, I feel

Kommentar von sabine1970 am 16.09.2009 19:11:27 
Beurteilungsbogen
Hätte es schön gefunden auch mal einen Blick auf den beurteilungsbogen werfen zu können. Grüße Sabine1970

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können