Kommentar von scout4 am 10.06.2005 23:47:48 
Noch ...
sind die Wände unseres Musikraumes sehr leer. Ich denke, das ändert sich bald ;-) Vielen Danke für deine dekorative Idee und die Fotos!

Kommentar von chatonrouge am 11.06.2005 08:59:21 
Einfach genial ...
... deine Idee! Komisch - ich komme nie darauf!!! Unabhängig von dem Arbeitsblatt, das man nur ausdrucken muss, hast du auch immer Fotos von den fertigen Kunstwerken beigefügt, so dass ich mir als Nicht-Künstler vorstellen kann, wie das auch in meiner Gruppe aussehen sollte. Dafür dir ein ganz herzliches "Dankeschön"! Liebe Grüße von Astrid

Kommentar von pmu am 11.06.2005 13:31:00 
Dankeschön!
Da wir nächstes Jahr die Fächer Werken und Kunsterziehung zusammenlegen dürfen-müssen, ist dies eine prima Arbeit für unser neues Fach Gestalten. Danke für diese Anregung. pmu

Kommentar von greencard am 11.06.2005 22:12:10 
Dekorative Idee
Und wie wäre es mit verschiedenen Noten dazu? Und Notenlinien an der Wand? Und dann vielleich einen Liedanfang gestalten ... Danke für die Inspiration!

Kommentar von uho am 17.06.2005 14:06:45 
Super Idee
die wie pmu schon schreibt, für unser neues fach Gestalten bestimmt als Anregung dienen kann. Sicherlich kann man dies mit den Ideen zu Miro und Hundertwasser koppeln.Danke!

Kommentar von livinia am 26.01.2009 18:21:54 
Auch nach 4 Jahren...
immer noch eine süße Idee! Da werde ich doch gleich mal mit den Musikkollegen reden, ob sich da nicht ein kleiner Deal machen lässt ;)

Kommentar von lydiabru am 10.08.2009 10:50:25 
Eine gute Idee,
die auch mittels Malen von Musik umgesetzt werden kann. Die Schüler hören z.B. im Musikunterricht ein erarbeitetes Musikstück und malen dazu den Notenschlüssel aus.

Kommentar von sahara14 am 07.05.2015 18:17:56 
Prima Idee!
Die Notenschlüssel hänge ich vor unserm Musikraum auf, sodass jeder sofort weiß, wo Musik stattfindet. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können