Kommentar von chatonrouge am 11.06.2005 08:50:44 
Karneval der Tiere
Dank dir ganz herzlich für die Idee. Eigentlich ganz einfach - nur künstlerisch unbegabt wie ich nun leider einmal bin, fällt mir so etwas nicht von selbst ein. Und da der "Karneval der Tiere" in jedem Durchgang auf meinem Plan steht, habe ich nun eine Bereicherung, auch für den Kunstunterricht! Liebe Grüße und ein schönes WE!! Astrid

Kommentar von pari am 11.06.2005 10:35:36 
Richtig schönes Material
Gerade an deinem Beispiel kann man mal wieder sehen, was so ein bisschen Farbe ausmacht. Stelle auch öfter Masken her - auch aus Papptellern, aber es ist toll, andere Ideen und Ergebnisse zu sehen. Das lässt sich auch gut als Schminktipp verwenden. Danke dafür - LG pari

Kommentar von hops am 11.06.2005 14:29:29 
Sehr ansprechend!!!! :-)
Und wenn ich diese Masken dann schon mal gemacht habe, kann ich sie super für diverse taktile Spiele und auch Sportspiele nutzen. Sie sind auch recht stabile. Riesiges Dankeschön!

Kommentar von gisla am 08.08.2005 23:14:16 
Sehr schön,
die Masken gefallen mir, danke!

Kommentar von franzy am 10.01.2007 10:25:22 
Prima,
die Idee finde ich einfach und genial. Du hast mir sehr geholfen. Danke. LG franzy

Kommentar von lena0879 am 11.02.2009 18:06:01 
Danke,
prima Idee. Genau richtig für unkreative, einfallslose Leute wie mich, denen nix einfällt... :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können