Kommentar von kon am 11.06.2005 23:44:47 
schöne Idee
Werd' ich auf jeden Fall aufgreifen. Vielen Dank! Gruß kon

Kommentar von greencard am 12.06.2005 09:04:23 
Kopfrechnen ist immer wichtig
und kann folglich gar nicht oft genug geübt werden. Ich habe auch einen wöchentlichen Kurztest in ähnlicher Form zur Routine werden lassen. Nach 4 Wochen habe ich benotet. Dein Material fasst die Ergebnisse schön übersichtlich zusammen ... da kann's kein Schummeln geben. Danke!

Kommentar von feul am 28.09.2005 15:12:30 
die idee,
mehrere tests auf einem zetel machen zu lassen, find ich gut, da einzelne zettel a) zu viel aufwand und b) zu große platzverschwendung sin, und die vorher schon angesprochene übersichtlichkeit kommt dazu! danke für den vorschlag, feul

Kommentar von igellady am 21.10.2005 17:54:15 
mache
ich auch ähnlich, lasse den gesamten Test nach 10 Einheiten von den Eltern abzeichnen. LG Igellady

Kommentar von streberin am 07.05.2006 16:32:29 
So ähnlich
mach ich das auch. Nur lasse ich die Ergebnisse einfach in ein Kopfrechenheft schreiben um Kopieen zu sparen. LG streberin

Kommentar von schrowe am 30.06.2006 21:43:27 
Gute Anregung
die ich bestimmt mal verwerten werden. Z.B. auch in Vertretungsstunden. Kopfrechnen ist ja immer wichtig.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können