Kommentar von pmu am 11.06.2005 20:18:26 
toll
gemacht und man staune, auch selbst gezeichnete bildchen haben eine auflockernde wirkung! danke franzy, weiter so! LG pmu

Kommentar von vulkan am 11.06.2005 21:15:16 
einfach toll!
kommt in den letzten wochen sicher noch in die freiarbeit. immer wieder neue ideen - danke sagt vulkan

Kommentar von gisla am 11.06.2005 22:10:26 
kann mich
nur anschließen :-)))hast du fein gemacht, wir werden noch ohne die clip-arts auskommen! die AB gefallen mir, gruß gisla

Kommentar von benko am 23.06.2005 23:02:41 
prima
Die Übungen sind toll zusammengestellt, anwendbar auch für DaF. Es gibt zwar einige Wörter (im magischen Quadrat), die meine Schüler noch nicht kennen (Hummel, Moos, Meisen), aber das kann man ändern. Man kann auch eigene Übungen nach den Beispielen vom Arbeitsblatt erstellen, wobei man als Lehrer den Wortschatz seiner Lerngruppe anpassen kann. Wichtig ist die Idee, nicht wahr? Auf jeden Fall, vielen Dank.:)

Kommentar von marion am 27.02.2006 09:04:19 
Tolles Übungsmaterial,
das ich gerne einsetzen werde. Vielen Dank.

Kommentar von fabuli am 22.04.2006 14:38:07 
Schönes Arbeitsblatt!
Erstmal danke für das schöne AB! Bei der 1. Aufgabe hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Unter 6. gibt es 2 Mal die Möglichkeit "äu" anzukreuzen.

Kommentar von igellady am 03.06.2006 16:41:13 
Das
passt auch zu meinen Erstklässlern. Danke für deine Arbeit. :-)

Kommentar von malamalibu am 16.07.2009 11:26:03 
Vielen Dank!
Schönes Material zum Thema Sommer!! Danke dafür!

Kommentar von andjelina123 am 20.06.2012 18:46:01 
super :)
danke für die bereitstellung!!

Kommentar von sahara14 am 26.06.2017 07:41:46 
Dein Arbeitsblatt und du sind wieder mal meine Rettung, franzy.
Es ist so klasse und abwechslungsreich. Sensationell. Vielen lieben Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können