Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 12:52:10 
Kommentar
die Aufgabe mit dem getrennt schreiben von den Wörtern habe ich noicht verstanden, abervielleicht hast due das den Kindern ja vorher schon erklärt. DIe 2 Aufgabe würde ich icht stellen, weil dann manches Kind noch die eventuell falsch geschriebenen Wörter unterstreicht und diese sich dann noch einprägt. Ansonsten ist die Idee ganz gut und variierbar.

Kommentar von friedise am 22.03.2009 11:00:40 
Klassenstufe?
Vermute ich richtig, dass dies eine Klassenarbeit für die 3. Klasse ist? Für mich ist es auch immer recht schwer, eine Klassenarbeit zusammenzustellen. Bei der Aufgabe mit den getrennt zu schreibenden Wörtern habe ich auch zunächst gestutzt. Für meine zu schreibende Arbeit konnte ich jedoch Anregungen mitnehmen: z.B. Aufgabe mit zusammengesetzten Substantiven. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können