Kommentar von lorien am 28.03.2006 19:27:50 
Vielen Dank
für die vielen sehr guten Ideen!!! Finde diese Stationsarbeit sehr gelungen, da sie nicht nur aus Arbeitszetteln besteht!

Kommentar von rotorange am 22.02.2007 20:58:22 
Danke
Buntes und gut einsetzbares Material

Kommentar von saima am 13.03.2007 09:03:15 
vielen Dank
für die schönen Anregungen, ist mir eine große Hilfe. :-) Saima

Kommentar von andma am 30.03.2007 12:01:26 
:-) und :-(
Eine schöne Idee aber sehr schade, dass du das Material nicht beigefügt hast. Ich habe jettz selbst eine gestaltet und mich an deiner orientiert. Daher ein großes Danke für die Anregungen.

Kommentar von isabelhn am 31.03.2007 16:21:54 
urheberrechte
Du hast Recht, das Material fehlt dabei. Aber da ich alle Arbeitsblätter aus verschiedenen anderen zusammengebastelt habe, darf und kann ich sie ja nicht hochladen. Aber die Anregungen sind ja auch was wert. Vor allem der Entwurf ist für viele sicherlich auch eine gute Orientierung ;-)

Kommentar von teetasse am 11.02.2008 18:12:14 
Vielen Dank
.. für die Ideen, die Stationen werde ich ausprobieren.

Kommentar von saddie24 am 11.02.2008 19:30:00 
geniale ideen
helfen wirklich weiter, aber auch ich finde es sehr schade, dass man das material nciht dazu hat. aber naja ein bißchen was können wir auch noch selber machen und mit soo tollen ideen macht es auch spaß:-)

Kommentar von ariell1977 am 06.03.2008 16:03:47 
Vielen Dank! sehr guter Entwurf!
Vielen Dank, dass du den Entwurf hier reingestellt hast. sehr gut vorbereitet und alles toll ausführlich beschrieben. Danke!

Kommentar von dine31 am 28.03.2008 12:44:55 
Vielen Dank!
Deine Sachanalyse und Überlegungen zum Thema sind echt klasse! Vor allem wenn man MeNuK fachfremd unterrichtet und selbst nicht so sehr naturverbunden ist :-)! Auch di Ideen zur Stationenarbeit find ich spitze und werde einiges davon sicher übernehmen!

Kommentar von janne60 am 07.04.2008 19:42:07 
Danke
für die netten Anregungen. Werde einige davon übernehmen.

Kommentar von schascha81 am 24.03.2010 09:24:43 
Danke!
Eine tolle Idee. Ich setzte das Blatt als Differenzierung (nach oben) ein, da bei mir viele Kinder in der Klasse sind, die sicherlich Schwierigkeiten haben werden, die Rätsel zu erlesen oder Wörter wie Jahrmarkt oder Jaguar als Automarke gar nich kennen.

Kommentar von bulli86 am 11.02.2017 14:26:13 
Top
Hey, ich soll nächste Woche das erste Mal unterricht übernehmen. Dein Entwurf hat mich wahnsinnig inspiriert und es kamen nun einige tolle Ideen zusammen. Vielen lieben Dank, dass du deine tolle Arbeit teilst!!! Liebe Grüße, Julia

Kommentar von ack9 am 21.03.2017 16:47:25 
Tolle Ideen, gute Begründungen
...auch mir haben diese Anregungen super weitergeholfen. Vor allem den Einstieg mit der Problematisierung empfinde ich als einen kleinen, aber sehr hilfreichen Anstoß für eine eigene schüleraktivierende Stunde :). Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können