Kommentar von puraraffa am 02.07.2005 18:22:41 
vielen dank
ich bin gerad ebeim stöbern für mein zukünftiges 1. schuljahr über deine kärtchen gestolpert - supersüß !!! und ein noch viel dickeres lob für deinen phantastischen garten :)

Kommentar von franzy am 01.11.2005 15:01:35 
Danke
für diese nette Idee und die tollen Fotos. Ich liebe solche Naturaufnahmen bzw. Sillleben. Vielleicht hast du noch mehr Fotos für uns. Wenn man die Fotos vergrößert, kann man ein Puzzle daraus machen.Oder man nimmt die Fotos als Hindergrund für Spielpläne. Danke!!franzy

Kommentar von hitzefrei am 17.05.2007 17:54:01 
danke
eine wunderschöne Idee. Man kann auch noch andere Texte dazu nehmen, z.B. "weil du so besonders ordentlich gearbeitet hast" oder " weil heute so toll mitgearbeitet hast" etc.

Kommentar von tineke75 am 18.08.2007 19:49:19 
Ganz wunderbar...
... ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen :-) Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können