Kommentar von igellady am 12.06.2005 19:29:34 
Igel,
und erst recht wenn sie süß sind, sind doch etwas für mich - ;-). Danke für das Rezept sagt die Igellady :-))

Kommentar von ishaa am 25.08.2006 23:05:53 
Auch für Klasse 7
ist das noch eine tolle Idee. Wir starten dann mit Hauswirtschaft und ich habe dieses Jahr eine ganz eifrige Jungentruppe, denen es in den Fingern juckt, was zu tun. Auf Messer, Herd und Backofen lasse ich sie aber erst los, wenn wir uns ausführlichst damit beschäftigt haben. Für die Igel braucht man das alles nicht. Finger waschen und spülen reicht an Fähigkeiten. Dosenobst im August - das ist mir schon schwergefallen, Fertigpudding hab' ich vorher auch noch nie im Angebot gehabt :-) Aber sei's drum, für die Motivation war es hervorragend. Einige fragten, ob sie ihr Handy auspacken dürften, um ein Foto zu machen, weil sie so stolz auf ihren Igel waren. Ein Junge meinte, er würde den auf jeden Fall am Wochenende noch einmal für seine Freundin machen! Vielen Dank für die Superidee von ishaa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können