Kommentar von mia74 am 28.08.2005 22:55:58 
Tolle Stationen
Grammatik Stationen als Wiederholung einzusetzen, find ich eine gute Idee :-), das werd ich bestimmt einsetzen bzw. selbst mal was Derartiges machen! Bin im kommenden Schuljahr in zwei Cool-Klassen (Cooperatives Offes Lernen) - deshalb passen deine Stationen wunderbar. Danke!

Kommentar von lucifyer am 21.02.2006 23:49:12 
Schön gemacht!
habe mir Deine Grammatik-Stationen eben als Anregung für den Englischunterricht heruntergeladen. Bin mir sicher, so macht den schülern auch Grammatiküben Spaß.

Kommentar von doris1 am 22.02.2006 14:52:39 
Achtung
der Fehlerteufel hat in Station 3 zugeschlagen: Balance nur mit einem "l" doris1

Kommentar von schwingrid am 16.08.2012 18:10:12 
feine Sache
danke, das funktioniert auch in meiner 8 RS

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können