Kommentar von 95i am 31.10.2005 19:22:20 
Wunderbar
Für meine "Schätzchen" werde ich einige kleinere Änderungen vornehmen. Insgesamt ist diese Beurteilung jedoch klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass das Ankreuzen den Chefs besser (und schneller) von der Hand geht als frei zu formulieren. Danke.

Kommentar von dandan am 21.11.2005 08:43:16 
gut und ausführlich!
gut abgestufter und alle wichtigen Bereiche abdeckender Beurteilungsbogen. Danke!

Kommentar von trene am 09.03.2006 16:41:37 
Prima
spart mir die Arbeit. Danke für die sehr gute Auflistung für die Chefs, das werde ich gleich nächste Woche verteilen, wenn ich meine Schüler besuche. Danke für die Mühe.

Kommentar von beaga am 26.07.2006 08:54:45 
Tolle Anregung
super gute Abstufung, kann es selbst zur Beurteilung von Schülern nehmen. Danke

Kommentar von beaga am 09.08.2006 21:22:00 
genial
kurz und präzise und gute Abstufung

Kommentar von boeh am 08.02.2007 18:43:58 
praktikumsbeurteiung
werde die beurteilung beim nächsten praktikum meiner schüler anwenden, danke für die mühe!

Kommentar von rhendel am 15.04.2007 16:09:05 
vielen Dank
Nur drei Schlagwörter: kurz, präzise, komplett. Vielen Dank

Kommentar von hesse am 13.07.2007 14:46:29 
Es gibt viele
dieser Bögen, die man dann an die eignen Belange anpassen kann. Gut ist aus meiner Sicht, daß dennoch ein Feld für eigenen Bemerkungen dabei ist. Nur ankreuzen ist m.E. nicht hilfreich. LG Hesse

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können