Kommentar von schweinebacke92 am 11.11.2007 17:03:27 
empfehlenswert
kann ich nur empfehlen! der text ist acuh net zuuu langweilig^^ und ich finde, dass man es mit dieser übung gut lernt

Kommentar von steff79 am 01.03.2008 19:46:43 
Lösung???
Schade, dass keine Lösung angeboten wird!!!

Kommentar von alienor am 05.06.2008 16:19:06 
ganz passend
Vielen Dank für das Material, es passt super zum Lehrbuchtext. Sonst findet man ja nicht sehr viel passendes Material. Die Redaktion könnte das Material aber m.E. treffender einsortieren, denn es gibt ja die Kategorien "lehrbuchbegleitendes Material" oder Französisch F3, so findet man dann gezielter diese tolle Material. Danke und Gruß

Kommentar von renette00 am 24.06.2008 19:47:59 
Lettre d' Aurelie
Ich habe gerade den Ursprungstext als Cloze-Text eingesetzt. Das fiel den Schülern aber unwahrscheinlich schwer. Den hier kann ich dann als Vorbereitung für die KA einsetzen. Merci bien.

Kommentar von fabidelux am 17.02.2010 17:29:44 
Danke!
schöner Brief! Werde ich als Wiederholung einsetzen! LG Fabi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können