Kommentar von hematex am 14.06.2005 13:53:27 
Danke
gut zu gebrauchen!

Kommentar von hexe21 am 16.01.2006 14:02:33 
Super
Herzlichen Dank - gut einsetzbar!

Kommentar von schrowe am 06.02.2007 12:36:59 
Auch ich
danke. Werd ich sicher gut verwenden können. Nur den (Komma-) Strich zwischen den Einern und Zehnteln in der Stellenwerttafel werd ich etwas deutlicher markieren, damit meine Schüler (z.T. mit Wahrnehmungsschwierigkeiten) hier genau die Kommastelle erkennen.

Kommentar von fuchsfrau am 28.02.2007 20:25:18 
danke für diese super hilfe
ich finde die Sammlung einfach klasse als kurze Wiederholung/ Erinnerung an die Schülerhand, wenn Regelheft verklüngelt, nachgelernt werden soll etc. Eltern fanden die Merkblätter klasse. Danke!

Kommentar von metson am 08.02.2011 09:17:27 
Sehr gut!
Das Material ist sofort einsatzbereit und funktioniert prima. Super Arbeitserleichterung, dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können