Kommentar von fossy am 14.06.2005 00:07:48 
.
Die Idee ist prima. Und besonders prima ist, dass du die Bilder selbst gezeichnet hast. :-) ---- Es gibt sicher viel darüber zu reden, wie die Bilder wohl zugeordnet werden müssen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kinder selbst noch zusätzliche Bildchen zeichnen.

Kommentar von bloker am 06.09.2006 19:04:05 
Schöne Bilder!
Zur Wiederholung, als kreative Abwechslung oder als Sprechanlass - deine Bilder finde ich super. Von Lehrerhand größer kopiert, ausgeschnitten und laminiert kann man die Jahreszeiten auch noch einmal gut im Stuhlkreis thematisieren.

Kommentar von stinkerf am 10.01.2008 19:53:02 
Klasse Material,
war auf der Suche nach Material für eine erste Klasse. Häufig müssen die Kinder schon lesen können. Hier ist es alles in Bilder gefasst. Bin sehr dankbar, da ich eine zeichnerische Niete bin ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können