Kommentar von pari am 16.06.2005 17:44:14 
Klingt verführerisch...
nur eine Frage noch: Muss das Ganze noch im Kühlschrank durchziehen, oder kann man sich gleich schon einen Löffel aus dem Schrank holen ...? Probier' ich aus !!! Danke für das Rezept. LG pari

Kommentar von event am 16.06.2005 18:02:42 
Variante
Habe die Biskuits mit Eierlikör getränkt und anschließend Ananas darüber gegeben. Auf den Espresso habe ich verzichtet (ausprobiert, schmeckte nicht so doll). Ansonsten verfahren, wie in deinem Rezept. Sollte wenigstens eine Stunde im Kühlschrank durchziehen und dann ran an die Löffel. Da ich meine Variante schon kenne (als total fruchtige Sache) werde ich mich am Wochenende auf die Erdbeeren stürzen und sie mir auf die Hüften nageln. LG von event

Kommentar von viva203 am 16.06.2005 19:58:11 
@pari
Ich würde es schon im Kühlschrank mind. 1 Stunde, besser 2 durchziehen lassen. Gruß viva203

Kommentar von franzy am 21.06.2005 18:12:50 
Wow
hört sich echt lecker an. Da ja jetzt Erdbeerzeit ist, bietet sich das Rezept geradezu an. Danke für alle Tipps und Hinweie. Ich werde es probieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können