Kommentar von tatyjana am 02.08.2005 08:33:21 
Danke...
... somit werden meine Monster mal wieder richtig gefordert... meine Stellungsweise kennen Sie ja schon...

Kommentar von majalc am 16.08.2005 15:12:03 
meine meinung
ansich find ich dieses übungsblatt nicht schlecht nur hätt ich mir gewünscht das vielleicht auch das lösungsverfahren mit gezeigt hätte werden können da einem z.b. bei den gleichungssysteme nicht immer klar ist wie der eine oder andere auf dieses ergebnis gekommen ist...aber sonst ist es gut.. mfg maja lc

Kommentar von carsten2 am 05.09.2006 12:48:56 
Fehler in der Aufgabenstellung
Ein schönes Aufgabenblatt, nur leider hat sich in Aufgabe 2 ein Fehler eingeschlichen. Es muss heißen, dass Claus abwechselnd Kaffee und Apfelschorle getrunken hat, nicht Cola und Apfelschorle. Die Musterlösung stimmt dann. mfg

Kommentar von tsuki am 22.01.2019 14:29:49 
Schöne Aufgaben
Mit den zwei Textaufgaben kommt auch etwas Abwechslung ins Üben rein, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können