Kommentar von three am 19.06.2005 13:10:11 
sehr hilfreich
wichtig wäre noch der generelle hinweis, das schreiben vorm absenden auf rechtschreibung und grammatik überprüfen zu lassen. gut wäre auch eine derartige liste für den (tabellarischen) lebenslauf.

Kommentar von tarnumhang am 07.03.2006 07:11:05 
Gute
und einfache Übersicht, die ich auch SuS in der Förderschule an die Hand geben kann. Danke

Kommentar von mouseclip am 18.09.2006 20:09:09 
Große Hilfe
Da ich dieses Fach nicht studiert habe (meine Fächer sind mathe und Physik) waren die Unterlagen eine riesengroße Hilfe. Vielen, vielen Dank dafür. Wie stellt man sein eigenes Material eigentlich in 4teachers rein? mouseclip

Kommentar von hesse am 13.07.2007 15:00:25 
Die Checkliste ist gut,
vielleicht wäre es im Sinne der Anschaulichkeit sinnvoll, dies in Form eines Briefes nach DIN 5008 darzustellen. LG Hesse

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können