Kommentar von franzy am 05.08.2005 19:00:45 
Dieses Lotto
ist eine gute Anregung, um weitere zu erstellen. Dank deiner Bildersammlung, die du 4tea zur Verfügung gestellt hast,lässt sich das ohne Probleme bewerkstelligen.

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 21:20:28 
Freiarbeit
Ich habe meine selbstgezeichnetetn Kärtchen(Blankomemoriekarten) auf verschiedenen Tischen verteilt und dann den Kindern je nach Fähigkeit die zugehörigen leichtern oder schwereren Wörter auf ihren Platz gelegt. Dann durften die Kinder lesen und das passende Kärtchen suchen- hat allen großen Spass gemacht- auch denen die nur zwei Wörter hatten manche waren gar nicht mehr zu bremsen und wollten immer mehr Worte. Das gleiche geht auch umgekehrt Bildkarten vereilen und Wörter suchne lassen- das ist dann schon etwas schwerer.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können