Kommentar von fairytale1 am 20.06.2005 16:46:09 
eine großartige idee!
mal was ganz neues, schnell umzusetzen, sicher sehr wirkungsvoll und auch in einer vierten GS sicher passend! danke:-)

Kommentar von vulkan am 20.06.2005 17:17:51 
witzige idee,
die den kindern sicher großen spaß macht. man könnte die entstandenen tiere dann auch als schreibanlass nehmen und lustige geschichten könnten entstehen. danke für die tolle idee. mfg vulkan

Kommentar von kervo am 20.06.2005 17:34:25 
super,
ich habe schon seit längerem "Tierhautreste" (Tonpapier mit untzerschiedlichen Mustern), die werden so verarbeitet.Danke!

Kommentar von ines am 09.05.2006 20:19:53 
Fantastisch
Ich war gerade am Suchen und da stolpere ich über dieses Thema. Das kommt sicher in meine Stofverteilung hinein. Danke pari für deine schönen Ideen.

Kommentar von koefte am 11.07.2006 21:42:23 
Danke!
Tolle Idee! Finden auch die Größeren klasse. Koefte

Kommentar von ines am 26.08.2006 20:08:36 
Liebe pari
Ich habe deine Idee erfolgreich umgesetzt. Besonders hilfreich waren die Ausdrucke der verschiedenen Fellmuster. Die Ergebnisse waren super und den Kindern(13jährige) hat es unheimliche Spass gemacht. Also danke ines

Kommentar von borstelchen07 am 14.03.2011 17:38:08 
tolle Idee
Beim Stöbern habe ich diese geniale Idee gefunden. Probiere es gleich morgen mit meiner 3.Klasse aus. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können