Kommentar von utehorn am 25.06.2005 12:25:31 
Format
Mir gefällt das Format nicht. Der Rand links müsste mind. 1,5 cm betragen. Das Blatt ist für mich scher zu korrigieren. Schade, denn der Inhalt ist gut! Liebe Grüße Ute

Kommentar von kk3107 am 25.06.2005 12:52:14 
Dank dürs "Feedbacken"
Hallo, Aus welchem Grund du einen rand favorisierst, weiß ich nicht....eigentlich ist das Korrigieren gar kein Problem. Meine Schüler arbeiten mit einer Transparentfolie, die sie über das AB legen und mit Folienstiften kann dann das AB bequem ausgefüllt werden. Auf das Papier selbst wird nur die richtige Lösung eingetragen. Vielleicht ne gute Anregung für dich!

Kommentar von doris1 am 25.06.2005 14:43:05 
Mir gefällt deine Übung
denn es soll ja als Generalprobe für eine Schulaufgabe gedacht sein. Endlich mal nicht das Übliche! Die Schüler können ja ihre Version über das Lösungsblatt (evtl. Folie) selber korrigieren. Danke vielmals!

Kommentar von balule am 25.06.2005 16:10:46 
ähm? utehorn?
Das is ja wohl nich wahr oder? Dateiformat: WORD - links oben auf "Datei" klicken und nach belieben "Seite einrichten". Zu schwer?

Kommentar von bekky82 am 21.06.2007 12:30:18 
Danke
Ich finde das AB richtig gut. Ich habe eine Nachhilfeschülerin die das sehr gut gebrauchen kann. Allerdings, warum hast du bei der Tabellenübung eine Kästchen schwarz gemacht? Besser wäre es doch, diese Kästchen weiß zu lassen, um zu prüfen, ob sie was dazu sagen könnten. Lg Bekky

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können