Kommentar von pari am 27.06.2005 16:00:56 
Genial,
ich finde schon das zweifarbige Brot so toll, aber diese Waffeln mache ich beim nächsten Mal bestimmt!!! Gaaanz lieben Dank für dieses Rezept. Gruß pari

Kommentar von frosch72 am 27.06.2005 17:28:58 
Das hört sich....
ja super lecker und auch relativ einfach an!! Ich mag schon Marmorkuchen gern, danke für die Idee, frosch

Kommentar von franzy am 28.06.2005 13:10:17 
Das hört
sich tatsächlich lecker an. Ich habe das Rezept schon ausgedruckt. Also werde ich es mit Sicherheit probieren.Danke.

Kommentar von binzo4 am 01.07.2005 13:36:13 
Außergewöhnlich und gut
Heißen Dank für das Rezept, ich habe es schon häufiger ausprobiert. Schmeckt einfach nur lecker. Danke!

Kommentar von dzenata5 am 17.10.2007 09:01:13 
dazu...
kann man auch noch die speziellen waffeleisen benutzen (viele mamas haben sowas und leihen das sicher auch mal aus) in herzform, bären... gibts vielleicht auch in kuhform? die waffeln sehen dann einach anders aus und sind dadurch schon besonders! liebe grüße nata

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können