Kommentar von tatyjana am 05.08.2005 17:24:06 
Danke...
mir grad arbeit erspart ;-))

Kommentar von killerfisch am 18.03.2006 16:37:11 
Fehler
Das "Simple Present" im Kasten oben muss natürlich in Present Progressive geändert werden...

Kommentar von killerfisch am 18.03.2006 16:41:18 
Sorry
tut mir leid, ich habe mich mit der Spalter vertan. Der Fehler gehört zu einem anderem Arbeitsblatt. Dieses Arbeitsblatt erhält von mir die Note 1.

Kommentar von dinahly am 03.12.2006 18:45:44 
Danke!!!
Tolles AB; kommt morgen gleich bei meiner Nachhilfeschülerin zum Einsatz. Du hast mir viel Arbeit und Zeit erspart! Danke!

Kommentar von flabbergasted am 08.12.2007 10:39:41 
Unter c)
würde ich bei "He ... (wollen) to ... (make) a steak" das make hinschreiben. In der Anleitung steht nämlich, dass die SuS die Verben im Simple Past einfüllen sollen, was ja an der Stelle falsch ist. Gerade schwächere Schüler hätten dann Probleme mit dem Verständnis.

Kommentar von bernstein am 05.09.2012 21:41:17 
jetzt
mit Lösung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können