Kommentar von uho am 30.06.2005 13:02:34 
Mit allen Sinnen
durch den Wald. Toll! Viele schöne Ideen zusammengefasst. Wir haben vor einigen Jahren einen solchen Wandertag gemacht. War spitze. Deine Sachen sind nur zu empfehlen! LG uho

Kommentar von kunkelinchen am 02.04.2006 18:10:31 
Eine schöne, umfangreiche Sammlung
mit vielen verwertbaren Ideen. Werde einige davon gleich im Schullandheim ausprobieren. Ich denke aber, von der Aktion mit den Pilzen sollte man Abstand nehmen, da meines Wissens nach einige Baumpilze giftig sind.

Kommentar von eisscholle am 02.12.2006 12:27:46 
tolle ideen
Tolle Ideen für Spiele und Aktionen im Wald. Leider wahrscheinlich mittlerweile zu kalt dafür. Aber nächstes Jahr dann wieder! Danke dafür!

Kommentar von luisa8 am 22.09.2011 19:18:22 
Sammelsurium
Danke für das tolle Sammelsurium. Gute Ideen für meinen Waldtag!

Kommentar von maerchen21 am 09.04.2014 21:27:13 
bin
gerade auf der Suche für unsere Projekttage. Werde ich in den Ferien noch genauer durchforsten. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können