Kommentar von elbe-fedora am 27.06.2006 08:30:37 
witziger Trick
Der Trick gefällt mir. Er ist einfach und man muss nicht sonderlich geschickt sein. So viel "Deutsch" kommt aber nicht dabei rum. Die Anleitung ist sehr knapp und ich bin mir nicht sicher, ob gerade kleine Kinder beim Lesen den Trick verstehen.

Kommentar von skole am 27.06.2006 12:15:20 
die stunde war..
eine deutschprüfung förderschule... und war ne 1.. der deutschanteil hat wohl gereicht :-) lg skole

Kommentar von kurt41arbeiter am 01.09.2007 22:55:40 
lehrer in der manege.
meine 12. klasse war begeistert. mehr davon!

Kommentar von skole am 01.09.2007 23:00:29 
grrr. kurtchen...
du kannst auch noch durch die postkarte steigen... mit deiner 12!

Kommentar von kurt41arbeiter am 01.09.2007 23:10:33 
two thumbs up.
ne, ich mach mit ihnen den trick: wie komme ich aus dem bockshorn raus, in das mich mein lehrer gejagt hat?

Kommentar von flottesmottchen am 27.07.2008 16:16:23 
endlich
mal ein Zaubertrick, denn auch ich gleich kapiert habe- werde ihn meinen Schülern vorführen und schauen, wie lange es dauert bis sie ihn durchschauen.

Kommentar von pausenaufsicht am 04.05.2014 22:17:17 
super
Bin beim Stöbern auf deine Zaubertricks gestoßen, du hast meinen "Bunten Abend" fürs Landschulheim gerettet! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können