Kommentar von chesto am 13.02.2006 18:53:13 
klassenstufe?
Hallo lohengrin, hast du diesen Text in einer 9.klasse einer hauptschule verwendet? oder habe ich H9 falsch verstanden? falls klasse 9: ist der text nicht zu schwierig? zu lang? zu viel auf einmal? das vorwissen der schüler muss enorm sein! ich werde den text wohl kürzen! gruß: chesto

Kommentar von ingschi am 13.11.2006 22:00:38 
Auch für meine
Zehnte ist der Text etwas anspruchsvoll, oder aber meine Klasse ich anspuchslos. Auf jeden Fall kann ich ihn sehr gut gebrauchen und bedanke mich herzlich. ingschi

Kommentar von frankenrw am 25.03.2007 19:42:17 
Bezüglich der Weitschweifigkeit...
...bin ich genau deiner Meinung. Deshalb VIELEN DANK für diese komprimierte Form der Darbietung!

Kommentar von lagegd am 17.11.2010 00:06:39 
Gute Grundlage
Naja, wie schwer der Text für die 9. Klasse Hauptschule ist, kann ich nicht beurteilen. Ich werde den Text jedenfalls in der 13. am Gymnasium zur WDH benutzen. Die Zusammenfassung ist die perfekte Grundlage, um altes Wissen aus Kl. 9/10 wieder aufzufrischen, um anschließend in die Tiefe gehen zu können. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können