Kommentar von three am 12.07.2005 12:01:47 
danke - gute übersicht
schön übersichtlich auf 1 seite. eine meiner viel genutzten kombinationen fehlt allerdings: STRG + Returntaste(Zeilenschaltung) = neue Seite (in WORD)

Kommentar von mike_k am 12.07.2005 13:57:28 
stimmt
ich hatte gestern noch eine neue version mit dem manuellen seitenwechsel drinnen. ich werd eine neue version hochladen. michel

Kommentar von greencard am 12.07.2005 17:01:04 
Für neben den Computer!
Toll! Schön übersichtlich und alles auf einer Seite. Immer nützlich, wenn man den Button Bar verschwinden lassen musste. Danke!!!

Kommentar von uho am 13.07.2005 12:57:55 
Sehr nützliche Arbeit
Hatte schon mal eine Übersicht von mehreren Seiten. War aber zu unübersichtlich. Danke! LG uho

Kommentar von andjelina123 am 14.10.2011 16:39:04 
:)
wird wohl nicht mehr die aktuellste version sein, bin aber trotzdem sehr froh drum, danke! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können