Kommentar von rondel am 14.07.2005 23:03:21 
Danke
das kann ich immer gebrauchen , wenn ich mal eine Vertretung mache ;)

Kommentar von bine2901 am 20.04.2007 18:42:15 
ui
habe das mal selbst versucht... kein Talent für sowas! Danke!!!

Kommentar von sukkinani am 22.01.2009 17:46:57 
sehr gut gemacht, schaefchen
meine kids lieben so etwas, viel arbeit für dich, aber auch viel spass für die kids, danke

Kommentar von elkeschelling am 22.01.2009 19:38:51 
kleiner Fehler
Im zweiten Päckchen die zweite Aufgabe (2*5) hat als Ergebnis 10. Eine 10 kommt in dem Bild allerdings nicht vor. Die Zahl 30 müsste ein Ergebnis sein. Habe einfach aus der Aufgabe 6*5 gemacht, dann passt es. Ansonsten echt toll gemacht! Kleine Fehler passen nun mal.

Kommentar von elkeschelling am 25.01.2009 17:27:40 
DOCH KEIN FEHLER
Fehler schleichen sich ein ... ... und diesmal lag der Fehler bei mir! Ich habe mich verrechnet! Daher passte es bei mir nicht! Meine Schüler waren allerdings schlauer als ich und haben den Fehler bemerkt! Also, nutz das Arbeitsblatt so wie es ist!!! DANKE nochmal! Das Material ist echt gut angekommen!

Kommentar von paperclip am 19.06.2012 19:52:45 
schöne aufgabe
für zwischendurch - danke!

Kommentar von optimist69 am 03.06.2013 14:10:47 
Üben bringt doch Spaß
Schöne Übung, die mal etwas Abwechslung in die langweiligen 1x1 Reihen bringt. Danke für Mühe.

Kommentar von chiaraelisa am 25.04.2017 14:54:07 
Leider keine produktive Übung
Diese Aufgabe heisst "bunte Hunde" und ist leider keine produktive Aufgabe und somit ein No-Go. Die SuS verbringen hier mehr Zeit mit malen anstatt Mathe, daher würde ich diese Übungen nicht in den Matheunterricht bringen. Es gibt ganz tolle andere produktive Übungen! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können