Kommentar von kon am 12.07.2005 21:36:41 
Klasse
Freiarbeitsmaterial! Deine Vorlage lässt sich auch prima zur Erstellung weiterer Materialien nutzen. Vielen Dank! lg kon

Kommentar von rwx am 15.08.2005 21:41:04 
Extra für feul
Dies ist ein Test-Eintrag, einfach ignorieren. Ich darf das !

Kommentar von esira am 21.09.2006 16:04:57 
hi, hi, hi
das ist ja witzig. vielen dank für das tolle material!

Kommentar von flottesmottchen am 31.12.2006 11:41:26 
toll
das werde ich gleich auf meine Klasse ummodeln. Ein kleiner Tip- die Wörter bei den leichteren Aufgaben, die ja auch meist für die schwächeren Schüler sind - silbengetreu aufschreiben- da hat man dann gleich eine weitere Übung miteingeschlossen.

Kommentar von feul am 01.01.2007 12:32:33 
ich.....
..........trenne absichtlich bei diesem spiel die silben nicht richtig, da sonst viele schüler draus eine deutschübung machen und die rechnungen gar nicht lösen ;-))))))

Kommentar von chococat17 am 14.04.2007 13:43:34 
gutes Material
gefällt mir, ist auch leicht selbst erweiterbar, danke! :)

Kommentar von sahara14 am 16.07.2008 18:08:07 
Oh super
Das ist doch mal eine geniale Idee! Ich freue mich schon darauf das Spiel einzusetzen und ich bin mir sicher, dass es große Motivation für die Kinder bedeutet. Dank dir, feul. Gruß Sahara

Kommentar von njanine am 18.05.2009 16:56:05 
Gute Kontrolle ...
, denn bei den meisten Spielen dieser Art, braucht man gar nicht mehr zu rechnen (z.B. Bilder zum Legen). Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können