Kommentar von tinka-etoile am 13.07.2005 20:32:16 
Schöne Idee
ich hab sie mit viel Spaß gelesen und werde sie sicher bei meinen Kleinen in 5 und 6 im nächsten Schuljahr einsetzen. Dankeschön!

Kommentar von secki am 09.09.2005 17:28:40 
Sehr Schön!
Die Tiernamen sind sehr geschickt verdreht. Die Schüler (6.Klasse) haben mir in ihrer Verzweiflung Geld für die Lösung geboten. Ein voller Erfolg!

Kommentar von frauschnabel am 26.01.2006 18:46:47 
gute Anregung
das ist ja eine Idee, die man einfach immer und überall in jeder Klassnstufe, jedes Fach usw. Einsetzen kann bzw. dann ein neues entwerfen, sehr schön :-)

Kommentar von lizzy3 am 03.02.2006 22:02:54 
toller Text
auch für Vertretungsstunden, freue mich schon darauf, durch das leichtere Blatt ist für alle was dabei Lg Lizzy3

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können