Kommentar von franzy am 14.07.2005 10:23:54 
Die Idee
finde ich gut. Gerade die Kleinen benötigen immer etwas zum Vorzeigen. Die Orden kann man auch mal im Schuljahr einsetzen. Einfach zur Auszeichnung besonderer Leistungen, oder wenn sich ein lernschwaches Kind besonders angestrengt hat.

Kommentar von uho am 15.07.2005 05:37:26 
Super Idee!
Mein Sohn kam gerade jetzt aus der 1. Klasse mit solch einem Orden heim. Er war stolz wie Oskar! Muss man aber nicht so aufwendig drucken(wegen der Tinte)! Auch ein Bierdeckel beklebt mit Gold- oder Silberfolie plus Schrift macht schon Eindruck! DDdanke! LG uho

Kommentar von pmu am 15.07.2005 18:33:16 
Jahresendorden
für dieses und viele vorangegangene Materialien an: hops ! Danke für deine tollen Ideen! LG pmu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können