Kommentar von hovi am 19.07.2005 21:02:11 
Wenn´s denn mit dem Mikroskopieren
nicht klappt ist die Stunde trotzdem gerettet, denn das Ergebnis kann präsentiert werden :-). Dafür, dass du eben noch nicht wusstest, wie du es uploaden solltest: Alle Achtung! Ein faszinierendes Schauspiel - klar zu erkennen.

Kommentar von pari am 19.07.2005 22:37:55 
Wow,
schwer beeindruckend !!! Toll, dass das Hochladen so gut geklappt hat. Ist doch was anderes, ob man nur über Dinge redet, oder sie auch ansehen kann. Danke dafür. LG pari

Kommentar von michaelu am 20.07.2005 08:27:37 
Danke hovi und pari...
...für den Beifall. Ich sollte noch erwähnen, dass die großen Chromatium okenii 5 microm dick und 20 microm lang sind, also schon etwas größere Bakterien. Aber es geht noch größer: im Doktorfisch gibt's Bakterien, die man mit bloßem Auge sehen kann. Dazu mehrim Forum "Mikrobiologie in der Schule". Gruß, michaelu

Kommentar von reginas am 12.09.2010 21:36:26 
Thema und Beschreibung
super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können