Kommentar von smurfette am 25.09.2005 19:26:47 
genial
Meine Mädels haben sich mit Begeisterung darauf gestürzt und die Zeit ging im Flug vorbei. Herzlichen Dank für diese Materialien. Schade nur, dass die Anleitung für das Herzmodell aus Papier nicht dabei ist. In welchem Buch finde ich die denn?? Die nächsten sollen davon doch profitieren.... Danke nochmals. Smurfette

Kommentar von jackybrown am 27.09.2005 14:07:22 
klasse
Das Material ist echt spitze. Vielen Dank

Kommentar von kartoffelpue am 22.11.2005 18:41:23 
Blutkreislauf
das Material ist echt Spitze!!! Ich konnte jetzt mal eben auf die Schnelle Vertretungsunterricht machen. Eigentlich sind nur Sprachen mein Gebiet. Schade ist nur, dass auf meinem PC eine völlig neue Formatierung notwendig war, weil einige Grafiken/Tabellen verrutschen. Zwar kann man sie dadurch ggf. ändern, jedoch würde ich empfehlen, diese super Ausarbeitungen beim nächsten Mal als pdf-Datei zu speichern, um sie somit auch vor ungewünschten Änderungen zu schützen... Danke kartoffelpue aus Bremen

Kommentar von bauxi am 21.12.2005 12:04:37 
Absolute Spitze!
Vielen, vielen Dank latortuga. Dein Material ist wirklich absolute Spitze. Umfangreich, klar und motivierend. Ich freu mich schon richtig auf den EInsatz morgen.

Kommentar von okram_bolo am 07.02.2006 22:43:50 
Super!!
Das Material hat mir x Arbeitsstunden erspart. Ein grosses Dankeschön von Okram

Kommentar von touchwood am 19.02.2006 20:08:16 
Mehr Fleißkärtchen!
Tolle Arbeit! Weiter so!

Kommentar von wencke_g am 26.02.2006 22:40:05 
Auch von mir...
danke für dieses schöne Material. Ich habe es als Vorbild für mein Stationslernen genommen.

Kommentar von meisje_de am 11.05.2006 13:10:32 
Als Stationenlernen sehr gut geeignet!
Danke für die tollen Arbeitsblätter, die als Stationenlernen sehr gut geignet sind. Man muss natürlich mehrere Unterrichtsstunden einplanen und zu jeder Station eine genaue Zeitvorgabe machen. Es ist nicht so ganz einfach, da manche Stationen viel länger dauern als andere, aber ich habe dann einfach die Gruppen doppelt so lange daran arbeiten lassen während die anderen weitergehen konnten. Das erfordert natürlich eine gute Organisation. Was ich sehr schade finde ist, dass du das Herzmodell nirgendwo erklärst und auch auf email-Anfrage nichts zugemailt hast...Mittlerweile weiß ich wo ich's finden kann, aber ich habe das bei dem Stationenlernen weglassen müssen. Sehr zum Bedauern meiner Schüler/innen...

Kommentar von foxbuster am 02.01.2007 15:33:00 
herzmodell
ein bisschen google und voila! http://www.leykam-schulbuch.at/www/cms_img/img972.pdf

Kommentar von sheera am 15.08.2007 13:11:31 
super Material
tolle Ausarbeitung, hinter der sehr viel Mühe steckt. Ein ganz dickes Lob von sheera:) @foxbuster: DANKE für den Link!

Kommentar von diana am 04.09.2007 20:09:39 
Tolles Material
Vielen Dank für dieses umfangreiche und super aufbereitete Material.

Kommentar von donnadarma am 18.12.2007 10:13:14 
Danke
für das tolle Material

Kommentar von julie_swensson am 11.02.2008 15:46:22 
Klasse!
Sehr handlungsorientiert und abwechslungsreich!

Kommentar von g-force21 am 29.03.2008 16:06:29 
Echt nützlich
Super Materialien. Teilweise sehr gut einzeln zu verwenden oder auch gut für neue Ideen. Vielen Dank!

Kommentar von annie10 am 19.01.2010 17:47:54 
Vielen Dank
für die vielen Anregungen! Das ist wirklich tolles Material!!!

Kommentar von burnerdiner am 18.09.2010 09:43:41 
Modell-Link
Der Herz-Modell-Bau-Link funktioniert nicht mehr. Hier gibt's auch eine Anleitung: http://www.eduhi.at/go/loading.php?artikel_id=118684&id=267273

Kommentar von arabidopsis am 15.10.2012 18:54:34 
Super Material
Toll! Danke!

Kommentar von anirem am 04.12.2012 19:51:49 
Ein großes Dankeschön...
...für dieses tolle Material!

Kommentar von steffi007 am 06.04.2014 10:50:35 
Ein riesiges Dankeschön!
Einfach SUPER!!

Kommentar von tante_magda am 15.08.2016 20:50:21 
Merci
Tolles Material. Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können