Kommentar von uho am 22.07.2005 06:15:50 
Rechnen mit Bewegung
Ich begrüße mittlerweile jede Art des Unterrichtes, in dem sich Kinder bewegen müssen. Gerade bei meinen FöS bringt dies bessere Ergebnisse. Deine Idee ist super. Wird baldigst umgesetzt! Danke! LG uho

Kommentar von pandalady am 24.05.2006 11:19:12 
Super!
So kommt Bewegung in die Klasse! Danke für dein Material. die pandalady

Kommentar von derhut am 10.01.2007 18:45:04 
Hübsche Idee!
Rechnen und sich dabei bewegen, prima!

Kommentar von schnatterente79 am 04.03.2008 16:14:54 
Schöne Idee
für awechslungsreiches Rechnen!!!

Kommentar von jouni am 25.06.2008 14:50:34 
X,Y,Z
Hallo, habe dein Areitsblatt gesehen und denke, dass ich es nutzen werden. Aber schau mal, muss nicht die letzte Geheimzahl im Kasten Z heißen? Dort steht Y, sicher nur ein Schreibfehler, oder liege ich falsch? Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können