Kommentar von ishaa am 22.11.2007 22:15:48 
Toll!
Sehr umfangreiches Material, hervorragend geeignet, um z.B. in Klasse 10 (in meinem Fall NRW, HS, 10B) Grammatik für die zentralen Prüfungen zu wiederholen, ohne dass es allzu trocken wird. Nutze den Film auch, um Schreibanlässe zu haben. (Passiv und reported speech lasse ich allerdings weg in der HS, besser der Rest sitzt.) Und dieses schöne Material ruht hier schon seit über zwei Jahren unkommentiert.... Besten Dank! ishaa

Kommentar von greteminde am 21.01.2008 11:01:28 
Vielen Dank!
Super Material. Allerdings kann ich die Arbeitsmaterialien von edlerverein nicht finden :-(

Kommentar von bernstein am 18.10.2009 12:32:34 
Tolles Material
allerdings mit Lösungsanhang wäre es bedeutend hilfreicher. edlereins Materialien sind kaum noch hier, wei er/sie kein Community-Mitglied mehr ist.

Kommentar von afrika79 am 23.02.2010 18:26:27 
Wow...
echt umfangreich. Ich hab's nur überflogen, finde es aber toll. Und es stimmt: Lösungen sind bei dem Stress heutzutage wirklich Gold wert!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können