Kommentar von coralyn am 25.07.2005 06:32:19 
Gut geeignet
um mit den Kindern die Zahlen in spielerischer Form zu üben.Werde ich für Vertretungsstunden aufheben.

Kommentar von cath1 am 25.07.2005 13:14:10 
Gute Idee
finde es aber ungünstig, dass bei der "1" nicht nur Einer-Mengen dargestellt sind (2 Kirschen, 3 Bananen).

Kommentar von franzy am 25.07.2005 13:29:07 
@cath1
Ändere einfach die Cliparts. Das dürfte doch kein Problem sein.

Kommentar von cath1 am 25.07.2005 17:27:26 
@franzy Warum
so zynisch?? Das Ändern ist auch kein Problem, aber die Kommentare zu den Materialien sollten - meiner Meinung nach - helfend sein. Was nutzt es, wenn ich meine Gedanken für mich behalte? Einfache Worte ( danke - gutes Material - werde es nutzen - u.s.w.) lesen sich zwar gut, aber Hinweise auf Verbesserungen sind doch hilfreicher. Jedes 4tea-Mitglied sollte so stark sein, "kritische" Hinweise dankend anzunehmen. In diesem Sinne, viel Spaß beim weitern Erstellen von Materialien. :-)

Kommentar von franzy am 25.07.2005 19:21:07 
@cath
Persönliche Probleme sollte man wohl nicht mit Kommentaren austragen-lass es gut sein.franzy

Kommentar von baertiger am 30.09.2007 12:12:01 
Vielen Dank
für die tollen Puzzles. Nur als kleine Anmerkung für die bayerischen Kollegen: die Ziffer 4 muss man noch umändern, da sie hier anders geschrieben wird ...tut aber dem tollen Material keinen Abbruch :-)

Kommentar von schnatterente79 am 13.09.2008 16:06:07 
Super Idee...
Dnake dafür...Werd das Puzzle m Montag gleich einsetzen!

Kommentar von furylebtweiter am 04.10.2009 19:20:43 
Danke
Danke. und nicht nur für dieses Material von dir. Bist ja echt fleißig. Ich bin gerade noch im Referendariat und habe im Seminar in Essen bislang eher das Gegenteil vom freundlichen "Teilen" kennengelernt. DANKE für den Glauben zurück-bringen :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können