Kommentar von cath1 am 27.07.2005 16:50:44 
Tolle Idee
werde deine Karten etwas um"schreiben" und somit die Malaufgaben des kleinen Einmaleins in Freiarbeit am Beginn des 3.Schuljahres wiederholen können. Vielen Dank und großes Dankeschön für dich, vG Cath

Kommentar von bablin am 18.05.2006 16:21:48 
umschreiben
Ich habe mir die Karten auch umgeschrieben, und zwar für einfache Malaufgaben mit Tausch- und Umkehraufgaben im ZR bis 16, zu verwenden kurz nach der Einführung von Malnehmen und Teilen. Ich werde das Spiel sicher noch einige Male mehr umschreiben für künftige "schwierigere" Aufgaben. Für das Malzeichen habe ich die Schrift "Adam" von Mühlacker verwendet. Danke für das schöne Spiel! Bablin

Kommentar von intensivkurs am 25.02.2007 19:01:00 
Besten Dank
für deine gute Idee; werde die Vorlage für Deutsch-Quartette oder Schwarzer Peter usw. verwenden. Vielleicht klappt es auch die Karten anschließend auf fertige Kartenvorlagen zu drucken; damit entfällt auf jeden Fall das Zuschneiden (Rückseite ist schon farbig gestaltet) und man muss nur noch laminieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können