Kommentar von uho am 04.10.2005 11:02:24 
Einfache Regeln
die gut anwendbar sind. Kleiner Tipp noch: Habe auch viel mit Regeln erreicht. Die ICH-Variante wird oft besser angenommen. LG uho

Kommentar von cath1 am 04.10.2005 12:02:21 
@ uho
Danke für den Tipp. Werde es spätestens im nächsten Schuljahr beachten. VG Cath

Kommentar von lit-chi am 20.09.2006 16:34:30 
Einstieg
Hallo, hast du eine Einführung im Stuhlkreis gemacht? Wenn ja, wie hast du angefangen? Oder generell, welche Art der Einführung hast du gewählt? Nur mündlich oder has tdu auch visuell unterstützt? Ich plane eine Vorführstunde zu dem Thema und bräuchte ein paar Tipps :) Das wäre nett! Gruß, Lit-Chi

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 16:36:59 
Kurz und knapp deine Klassenregeln.
Ich werde meine Liste überarbeiten. Danke,HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können