Kommentar von klausp am 03.04.2006 06:48:29 
klasse Arbeitsblatt! (Klasse 8?!)
Prima Aufgaben, höchstens das Layout ließe sich noch anpassen.

Kommentar von klausp am 04.04.2006 21:38:07 
Grober Fehler!
leider hat das Arbeitsblatt einen groben Fehler in Aufgabe 8, es werden mehr Herzkarten gezogen als vorhanden!

Kommentar von schnecke am 23.04.2006 16:04:35 
Änderung
Wenn man Patrick Karo Pik und Kreuz ziehen lässt, dann geht die Aufgabe auch auf! Ich finde dieses Arbeitsblatt schön zum knobeln und werde es meinen "stärkeren" Schülern mal als Zusatzaufgabe austeilen. Danke dafür!

Kommentar von friedise am 04.04.2017 19:21:31 
Ausprobiert
Habe das AB auf Folie ( Bild der Karten ) gezogen und mit einer 4. Klasse die ersten Aufgaben mündlich gelöst. Klappte ganz gut. Nur ab Aufgabe 7 wird es schwierig. Die habe ich dann weggelassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können