Kommentar von mathemaus999 am 24.10.2004 10:54:26 
Danke,
ich unterrichte zwar kein Englisch, aber meine Tochter lernt es zur Zeit. Da kam dein Arbeitsblatt gerade recht. Schön gemacht und gut zu gebrauchen.

Kommentar von zauberlilli am 19.04.2006 11:54:25 
Fehler entdeckt
Hallo! Erst einmal finde ich die Übersicht sehr gelungen und ich werde sie auch in meinem Unterricht verwenden. Allerdings muss ich etwas verändern, denn ich habe einen Fehler bei der Kommasetzung entdeckt. Du hast nämlich das mit der Kommasetzung bei den If-Sätzen gerade vertauscht. Steht der If-Teil vorne, trennt man diesen Teil vom would/will-Teil mit einem Komma ab (If he had changed his attitude toward school, he would have done his homework.). Steht der If-Teil allerdings hinten, kommt kein Komma zwischen die beiden Satzteile (He would have done his homework if he had changed his attitude toward school.). Liebe Grüße, Liane

Kommentar von kfmaas am 20.04.2006 12:06:32 
Fehler
Danke für den Hinweis. Ich denke jetzt ist es richtig. LG kfmaas

Kommentar von incredible am 16.03.2008 20:15:04 
Vielen Dank,
ich habe daraus ein kurzes Abo gemacht, indem ich aus Deinen Beispielsätzen Lückensätze gebaut habe. - Hat mir viel Arbeit erspart und wird auf jeden Fall in mein ABO-Archiv auf der Festplatte wandern. ;-)

Kommentar von feixi2001 am 09.01.2009 18:00:25 
Sehr anschaulich!
Ich bereite einige Schüler in einem Intensivkurs auf die MSA Prüfung vor - da brauche ich vor allem anschauliches Material. Ich bedanke mich für ein solches.

Kommentar von aljona am 19.10.2012 07:42:30 
Toll,
habe es für meine Schüler noch angepasst, dankeschön. Super Arbeit!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können