Kommentar von sth am 09.08.2005 20:33:57 
*gg*
Mein egoistisches Ich freut sich mächtig über dein Material, vor allem weil ich es nach den Sommerferien mit Sicherheit gebrauchen kann. Gut geplant, kreativ, handlungsorientiert - deine Stationen gefallen mir gut. Vielen Dank dafür!

Kommentar von hops am 09.08.2005 22:34:26 
Sehr gelungenes Material,
und ich kann es demnäxt auch in meiner 2. einsetzen. Es spart mir viel Zeit. Vielen Dank für das Deine gelungene Vorbereitung. sth hat es schon auf den Punkt gebracht. Danke Hops :-)

Kommentar von rooster am 12.08.2005 07:25:07 
einsatzbereit
danke für das handlungsorientierte differenzierte material, ich kann es genauso nehmen, wie du es eingestellt hast und loslegen!

Kommentar von flottesmottchen am 18.10.2006 18:46:42 
vielen Dank
zur Zeit rechne ich mit meiner Förderklasse (2te bis 4te Klasse) und tue das an Hand von Geld. Mit der tollen Vorlagae kann ich nun prima differenziern- Ich werde halt für jeden Schüler eigene Aufgaben zurechtlegen. UNd vor allem- ich spare mir eine Menge Zeit mir die verschiedenen Aufgaben überlegen zu müssen.

Kommentar von intensivkurs am 23.06.2007 23:21:34 
Besten Dank,
lebensnah und schülerorientiert; setze ich in meiner DaZ-Klasse ein.

Kommentar von brine-brini am 04.02.2008 15:39:42 
Danke
Da hast du dir aber Mühe und Arbeit gemacht! Super! Tolle Ideen, danke!

Kommentar von vonderoker am 26.01.2009 17:16:05 
Bin ebenfalls ganz begeistert :)
Gefällt mir auch richtig gut der Verlauf und die Stationen. :-) Theoretisch können die Schüler die Stationen doch in einer nicht festgelegten Reihenfolge durchlaufen oder? Ich fänds fast schöner, wenn sie die Aufgaben nacheinander abarbeiten. Ich weiß nur leider noch nicht, wie ich das umsetzen soll :) Aber find den Entwurf klasse :) Da wär ich auch gern nochmal Kind ;-)

Kommentar von papergame am 17.11.2013 09:41:23 
Tolles Material...
... das auch gestücklt für eine Lerntheke genutzt werden kann. Sehr liebevoll aufbereitetes Material und gut durchdacht! Werde davon Aufgaben für eine Lerntheke zum Thema Geld in einer Schule für Geistigbehinderte, Hauptstufe nutzen können. SUPER, DANKE!!!

Kommentar von julieee94 am 06.10.2020 17:11:56 
Richtig tolle Idee!
Ich war auf der Suche nach Ideen für meinen Unterrichtsbesuch und deine aufwendige Stationsarbeit hat mir so viel Inspiration gegeben! Jetzt bin ich regelrecht motiviert sowas in der Art mal auszuprobieren. Danke für deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können