Kommentar von abbahallo am 11.08.2005 12:28:51 
gut ausgewählt
Ich finde die links - in der Mischung - gut ausgewählt. Es sind auch nicht zu viele, so dass mensch die Übersicht behalten kann. Beim Ausprobieren hab ich allerding gleich zwei Haken gefunden: 1. Bei www.skripteundaufgaben.de braucht mensch eine Zugangsberechtigung, von der auch nicht klar ist, wie mensch an sie kommt. 2. Die Unterrichtsmodelle von www.dtv.de sind zur Zeit im Umbau, lso auch Fehlanzeige. Ich habe nicht alle links durchprobiert, beesonders gefallen hat mir aber www.schlau-lernen.de. Dort habe ich eine Übung zur Zeichensetzung ausprobiert, die war anspruchsvoll, aber o.k. Grüße von abbahallo, der die anderen links vielleicht auch noch checkt ...

Kommentar von tatyjana am 12.08.2005 08:31:28 
eigentlich ganz gut...
eine klasse auswahl, aber mit ein/ zwei Mängeln, ansonsten ganz nett...

Kommentar von gisla am 12.08.2005 20:53:36 
Ich finde
die Idee super :-)) , da kann man gezielt suchen. Danke!

Kommentar von lefin am 29.01.2006 21:33:23 
Word-Link für Aufgaben
Hallo, habe noch eine Ergänzung! Probiert mal www.pc-uni.com. Da gibt's auch ganz nette Dinge zum Runterladen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können