Kommentar von xrendtel am 25.02.2006 11:09:17 
Danke ...
... ich habe gerade mit dem Thema begonnen und werde dein Material mit Sciherheit einsetzen können.

Kommentar von hippoline am 06.02.2007 19:46:50 
Danke
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Ich hoffe, mein schwacher Grundkurs kann damit was anfangen. Ich jedenfalls, finde es toll.

Kommentar von ledana am 02.06.2008 20:15:06 
Fehler?
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen: im Abschnitt 5 bei Darstellung des Vektors a(mit Pfeil) durch Einheitsvektoren sind auf der rechten Seite der Gleichung die Pfeile auf ax, ay, und az zuviel. Vielleicht vertue ich mich auch. Ansonsten finde ich das Material wirklich toll. Noch eine Frage ich habe den Endruck, dass das Latex ist, falls ja ist es möglih die Quellen zu bekommen, damit ich vielleicht ein paar kleine Änderungen (Bezeichnungen) machen kann?

Kommentar von lupenrein am 15.02.2012 22:47:48 
Danke1
Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können