Kommentar von feul am 17.08.2005 22:09:15 
hm,
...........und wie weiß ich jetz, was stimmt?

Kommentar von corbulo am 18.08.2005 16:42:25 
"Lösungen"
Hallo, grundsätzlich eine gute Frage! Die Lösungen anzugeben wäre für viele sicherlich sehr hilfreich gewesen. Ich habe leider nicht daran gedacht. Für Leute vom Fach sind die Fragen aber ohne größere Schwierigkeiten zu beantworten.

Kommentar von veneziaa am 18.03.2007 10:13:21 
Lösungen
Ich bin "vom Fach", aber nicht ganz auf dem Laufenden, so dass ich mir manche Lösung nun suchen muss. Stell doch jetzt noch eine Lösung ein, das wäre sicherlich sehr hilfreich. Danke!!!

Kommentar von wernie am 12.05.2007 08:41:49 
hallo
super. steckt eine menge arbeit drin. danke

Kommentar von annegrethbt am 24.11.2021 15:40:17 
Lösungen
Hey, es wäre wirklich schön, wenn hier auch Lösungen wären. Ich bin nicht vom Fach und muss morgen Latein vertreten. Da ich Null Ahnung habe, kann ich das tolle Material also nicht verwenden… schade. Und das geht mir hier gerade mit allem so, was ich gefunden habe und sich auf die Schnelle eignen würde…

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können